Frühstückstreff

Silvester 2004 auf dem Kirchberg

In der Silvesternacht 2004 beobachten wir die Feuerwerke im Rhein-Neckar-Raum vom Bensheimer Kirchberg aus. Wir treffen uns um 22:30 Uhr zu einem kleinen Imbiss im Café Ludwig im Bensheimer Stadtpark. Anschließend laufen wir zum Kirchberghaus und genießen den herrlichen Ausblick von dort oben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb wird um telefonische Anmeldung bis 29.12.2004 bei Monika Wilke oder Cornelia Horn gebeten. Zieh dich warm an und bring feste Schuhe mit, damit du dich unterwegs wohl fühlst und die Veranstaltung genießen kannst.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff Silvester auf dem Kirchberg

Unser Treffpunkt ist um 22.30 Uhr im Café Ludwig im Stadtpark in Bensheim. Nach einem kleinen Imbiss marschieren wir zum Kirchberghaus.

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff Bensheim eingeladen werden möchtest, trag dich in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.